Wir wünschen einen schönen Sommer !
Restaurant Utersum – geöffnet bis Ende Oktober, Montag bis Samstag ab 17 Uhr Wer auf Föhr Urlaub macht oder auf der Insel lebt und abends gut essen möchte, findet bei uns in Utersum bis Ende Oktober wieder seinen Platz. Wir öffnen montags bis samstags ab 17 Uhr – mit täglich frisch zusammengestellter Abendkarte, hausgemachten Speisen […]
Wir wünschen einen schönen Sommer ! weiterlesen »









